+ Me

Organisation und Teamwork – das ist unser Erfolgsrezept.

Bei der Organisation einer Hochzeit oder eines beliebigen Events müssen viele Dinge korrekt ablaufen. Jedes Mal ist es anders und nur mit großer Leidenschaft gelingt es, stets die beste Lösung zu finden. Manchmal muss alles bis ins Detail geplant werden und manchmal bedarf es nur etwas Kreativität – letztendlich zählt nur das Ergebnis.

Herzlich willkommen im Abschnitt, in dem ich ein bisschen über mich selbst erzähle.

MEIN NAME IST OLGA UND AUF MICH KÖNNEN SIE BEI DER ORGANISATION IHRER HOCHZEIT ODER IHRER FEIER ZÄHLEN

Wenn ich nicht Wedding Planner geworden wäre, dann wäre ich heute Dirigentin. Eigentlich zwei Berufe, die sich sehr ähneln: man braucht Organisations- und Koordinationstalent, muss energisch und ruhig, fröhlich und spritzig auftreten können. Wie ein Dirigent muss man kreativ sein und die von anderen erdachten Partituren interpretieren – Sie sind die Komponisten, ich die Ausführende Ihres Werkes [ich bringe Ihr Werk auf die Bühne]. Meine wichtigsten Eigenschaften sind die Freude am Leben und die Gewissenhaftigkeit, mit der ich meine Arbeit erfülle. Für die Organisation von Hochzeiten, Feiern und Events bedarf es sicherlich Führungsqualitäten, aber nicht nur. Seit jeher pflege ich meine Kreativität, beobachte die Welt und tauche dann in sie hinein. Ich bin in Irkutsk geboren, habe in der Ukraine und Neapel gelebt; jetzt habe ich geheiratet und lebe im schönen Österreich. Ich lebe alles ganz direkt und mache es zu einer persönlichen Erfahrung, um daraus dann einzigartige und überraschende Situationen und Atmosphären zu schaffen. Gerne bin ich unter Leuten, kann von jedem etwas lernen und das wiederum hilft mir, zuhören zu können und zu verstehen, wen ich vor mir habe. Die Magie, die während einer Feier oder eines Fests entsteht oder das perfekte Gelingen eines ernsten Events, sind das Ergebnis meines ganzen Erfahrungsschatzes, den ich in meine Arbeit einbringe.